Referenzen

Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Frau Hankele begleitet mich aktuell bei meiner Trennung/Scheidung.
In diesem Prozess leistet sie auf zweierlei Arten einen außergewöhnlich wertvollen Beitrag.
Coaching: 
Frau Hankele unterstützt mich, durch den Trennungsschmerz zu gehen, die Situation zu akzeptieren, stark zu bleiben und klar für mich einzustehen (gar nicht so einfach, wenn man sich in einem „Gefühl wie in einer Achterbahn“ befindet). Ihr neutraler Blick auf eine Situation hilft mir, selbst eine positivere (oder: hoffnungsvolle) Perspektive gewinnen zu können. Ich erlebe Frau Hankele stets verständnisvoll, empathisch, klar und als gute Zuhörerin. Sie ist mit ihrer vollen Präsenz für mich da und hat immer ein offenes Ohr für mich.
Mediation: 
Frau Hankele hat all die Zusammenkünfte/Verhandlungen mit meinem Ex-Mann moderiert. Mit ihren Skills aus der gewaltfreien Kommunikation hat sie uns zu einem guten, fairen und vor allem friedlichen Abschluss begleitet. Mit ihrer professionellen, ruhigen und souveränen Haltung gab sie mir auch bei schwierigen Verhandlungen sehr viel Sicherheit.
Für all das bin ich ihr sehr dankbar.

Dr. I. H.

Zahnärztin

Unterstützung nach Trennung / Scheidung einer langjährigen Beziehung
Frau Hankele begleitet mich seit vielen Monaten. Sie vermittelt mir Vertrauen, ein absolutes Wohlfühlen und Sicherheit. Ich kann bei ihr meine schweren Steine aus meinem „Lebensrucksack“ auspacken und dort lassen. Das ermöglicht mir, meinen Weg im Leben leichter zu gehen. Vielen Dank dafür.

Herr B.

Zahnarzt

Angelika Hankele ist ein Mensch, bei dem man sich öffnet, wenn man sich sonst nicht öffnet, absolut vertrauenswürdig und ein Profi in allen Belangen zwischenmenschlicher Kommunikation.

Pamela Grüninger

Karriereberaterin & Business Coach

Es ist ein Vergnügen, mit Angelika Hankele zu arbeiten, und gleichzeitig ist es eine intensive Auseinandersetzung mit der eigenen Situation. Schon die zugewandte Begrüßung in dem ästhetischen Eingangsbereich ihres Hauses lädt ein, sich auf diese kluge, erfahrene Lebensberaterin einzulassen, ihr ohne Bedenken zu vertrauen.
Volle Aufmerksamkeit, Zugewandtheit, Empathie und echtes Interesse sind jede Minute, jede Sekunde während der Sitzung garantiert. Angelika Hankele kann zuhören, kann mitgehen und mitfühlen – und sie kann dabei reflektieren, behutsam Fragen stellen, das Gespräch sanft lenken, um in die Tiefen zu gehen. In jedem Moment „hält“ sie die Klientin, läßt sie nicht allein, auch bei schmerzhaften Erinnerungen oder Erwägungen. Und schließlich weiß sie Rat, kleine oder größere Schritte, die effektiv und rasch wirken, wie man schnell im Alltag merkt, erste Erfolge erbringen und Lust machen auf die nächste Stunde. Die Begegnung mit dieser liebevollen Lebensberaterin ist für mir ein Geschenk, für das ich immer wieder dankbar bin.

Mara Chojnacki

Journalistin München

Bei unterschiedlichsten beruflichen und privaten Themen habe ich mehrfach ein Coaching bei Angelika Hankele in Anspruch genommen. Meine durchweg positiven Erfahrungen kann ich mit folgenden Worten zusammenfassen: Angelika Hankele schafft es durch ihre warmherzige Ausstrahlung, Lebenserfahrung und fachliche Kompetenz kombiniert mit einer Methodenvielfalt die Themen „auf den Punkt“ zu bringen. Gleichzeitig arbeitet sie lösungs- und zukunftsorientiert und nach jedem Coaching hatte ich einen „Koffer voll Handwerkszeug“, um im Berufs- oder Lebensalltag neue Schritte erfolgreich zu gehen. Danke! Sehr empfehlenswert!

Malin Gruber

Beauftragte für soziale Innovation und Aktivismus

Sehr empathisch. Ehrlich um das Wohl und das Erreichen von Lösungen und Zielen des Gegenübers bemüht. Große Offenheit dafür, was situativ gerade entsteht oder wichtig ist. Kein starres Festhalten an Konzepten. Pure Lebensfreude und Begeisterungsfähigkeit sowie hohe Kritikfähigkeit. Angelika ist einfach wundervoll, ein Herzensmensch, mir sehr wichtig und eine Bereicherung für jeden, der sie kennenlernt!

Nina Teuber

Physiotherapeutin

sehr fachkompetent, teilnehmerorientierte Seminargestaltung, hoher Praxisbezug, respektvolle und wertschätzende Seminaratmosphäre.

Roswitha Doerwald

Lehrerin für Pflegeberufe

Warum ich Frau Hankele immer wieder gerne um Rat frage? Sie besitzt die Fähigkeit sich in die Charaktere verschiedener Menschen / Persönlichkeiten hineinzuversetzen. Sie erfasst komplexe Situationen sehr schnell und hat mich vor schwierigen Gesprächen, mit beispielsweise Vorgesetzten, schon so gut beraten, dass ich mit guter Sicherheit und durchaus auch mal mit einem anderen Blickwinkel in diese Gespräche gegangen bin – und zufrieden wieder rausgekommen bin.

Claudia Kindl

Lehrerin für Pflegeberufe

Lerne mich kennen und erlebe, wie ich arbeite

Zuverlässig, ehrlich, offen, einfühlsam, kompetent, bodenständig, strukturiert, mutig, abwechslungsreich, kreativ, lebendig, engagiert