»Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, die Wunden in Perlen zu verwandeln.«

Hildegard von Bingen

Sehnsucht nach einem Kind

Kennst Du das?

Jeder Blick auf einen schwangeren Bauch oder einen Kinderwagen trifft Dich schmerzlich.
Deine Gedanken kreisen immer um dasselbe Thema.
Du fühlst Dich traurig und allein.

Ein unerfüllter Kinderwunsch belastet Dich.

Ein Kinderwunsch ist tief verankert.
Ganz im Inneren spüren wir eine tiefe Sehnsucht, die schmerzt.
Unerfüllter Kinderwunsch ist nach wie vor ein Thema, über das nicht offen gesprochen wird. Verständnis und Empathie sind Mangelware.

Suchst Du einen Weg für Dich, wie Du diesen unerfüllten Wunsch bewältigen kannst?

Dann vertraue Dich mir an. Mit meiner Unterstützung findest Du Wege, gut damit umzugehen und wieder Glück zu erleben.

Wieso Du bei mir gut aufgehoben bist?

Über 10 Jahre lang habe ich mich selbst nach einem Kind gesehnt und war oft sehr traurig und auch hilflos.
Damals hätte ich mir Unterstützung gewünscht. Inzwischen bin ich kinderlos glücklich.

Als Coach und Lebensberaterin ist es mir deswegen ein Herzensanliegen, andere Frauen in dieser Situation zu begleiten.
Ich helfe Dir, Deinen Schmerz zu heilen, damit Du wieder mehr Lebensfreude gewinnen kannst. Du bist herzlich willkommen in meiner Praxis in München-Pasing – oder wir sehen uns online.

Schreib mir eine E-Mail oder besuche meine Website, um mehr von mir und meinen Angeboten zu erfahren.

Mein Angebot an Dich

Bei einem kostenlosen Vortrag kannst Du mich erst einmal persönlich kennenlernen, gewinnst Einblicke in meine Arbeitsweise und profitierst von meinen eigenen Erfahrungen.

Es ist keine Anmeldung nötig – komm einfach vorbei.

Am 06. Juli | 19. Juli | 14. September | 11. Oktober 2022

jeweils von 18:00 – 19:00 Uhr

in der Schlörstraße 4, 80634 München

Du bist nicht allein!
Ich freue mich auf Dich.

Deine Angelika

Die Termine passen nicht für Dich?

Dann melde Dich zu einem kostenlosen Informationsgespräch an. Online, telefonisch oder persönlich, ganz so wie es für Dich am besten passt.