»Die Kunst der Menschwerdung besteht darin, die Wunden in Perlen zu verwandeln.«

Hildegard von Bingen

Sehnsucht nach einem Kind

Kennst Du das?

Jeder Blick auf einen schwangeren Bauch oder einen Kinderwagen trifft Dich schmerzlich.
Deine Gedanken kreisen immer um dasselbe Thema.
Du fühlst Dich traurig und allein.

Ein unerfüllter Kinderwunsch belastet Dich.

Ein Kinderwunsch ist tief verankert.
Ganz im Inneren spüren wir eine tiefe Sehnsucht, die schmerzt.
Unerfüllter Kinderwunsch ist nach wie vor ein Thema, über das nicht offen gesprochen wird. Verständnis und Empathie sind Mangelware.

Suchst Du eine liebevolle Begleitung in dieser schwierigen Lebensphase?

Dann vertraue Dich mir an. Mit meiner Unterstützung findest Du Wege, gut damit umzugehen und wieder Glück zu erleben.

Wieso Du bei mir gut aufgehoben bist?

Über 10 Jahre lang habe ich mich selbst nach einem Kind gesehnt und war oft sehr traurig und auch hilflos.
Damals hätte ich mir Unterstützung gewünscht.

Als Coach und Lebensberaterin ist es mir deswegen ein Herzensanliegen, andere Frauen in dieser Situation zu begleiten.   Egal an welchem Punkt des Prozesses Du Dich gerade befindest, Du bist herzlich willkommen in meiner Praxis in München-Pasing – oder wir sehen uns online.

Schreib mir eine E-Mail oder besuche meine Website, um mehr von mir und meinen Angeboten zu erfahren.

Hoffung ist nicht die Überzeugung,

dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit,

dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

Du bist nicht allein!
Ich freue mich auf Dich.

Deine Angelika

Du möchtest mich kennenlernen?

Dann melde Dich zu einem kostenlosen Informationsgespräch an. Online, telefonisch oder persönlich, ganz so wie es für Dich am besten passt.